Dienstag, 10. Februar 2009

Die Hebamme – Christian-Sonderedition

Ich glaube, grade ist genau die richtige Zeit, um sich ein wenig an den schönen Dingen des Buches zu delektieren.

Ritter Christian.

Ohne ihn wäre alles nur halb so schön.

Hach.




































Haaaaaaaaaaaaaachja.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*starr*

So hat das schreckliche Buch doch seine schönen Seiten...

*weiterstarr*


Fea

Anonym hat gesagt…

Hach ja...

Vinni

Anonym hat gesagt…

Und da zeigst du uns den die ganze Zeit im ANZUG???

Aus welchem Film issn das?

Anonym hat gesagt…

Eh, ich habe die Bilder erst gestern Abend zufällig entdeckt. Als ich wüst sabbernd und alle Purefoy-Bilder hemmungslos einsammelnd durchs Internet marodierte.

Wie ich also sagte: rein zufällig. Flöt.

Das ist aus „George und das Ei des Drachen“ (2,94 + VK bei Amazon, bei BT leider nicht anwesend). Sehr netter Film, ein bisschen wie „Die Braut des Prinzen“, was auch ein sehr netter Film ist. Nehmen sich beide nicht ganz so ernst. :-D

Anonym hat gesagt…

Hrzgksjdjebs.

Tschuldigung. Ich geh mal weiterstarren. Huiiii.

Anonym hat gesagt…

"George and the Dragon" ist toll. :herzchen: Selbst Stefan Jürgens fällt da garnicht so sehr auf.

Anonym hat gesagt…

Als ich kann Hr. Purefoy ja so gar nix abgewinnen...

Anonym hat gesagt…

Selbst Stefan Jürgens fällt da garnicht so sehr auf.
Mich irritiert ja Patrick S. mit langen blonden Locken viel mehr als Stefan J. es je könnte. :ugly:


@Beri
Das ist gut, dann bleibt mehr für mi... uns andere. :nick: :-D

Anonym hat gesagt…

>>Mich irritiert ja Patrick S. mit langen blonden Locken viel mehr als Stefan J. es je könnte. :ugly:<<

Stimmt der war auch etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem weil er da auch etwas moppelig ist. :ugly:

Anonym hat gesagt…

Was hat er da aufgegabelt - ein Fischstäbchen??