Sonntag, 29. November 2009

Regarding Vampires

Batzman von den fünf Filmfreunden hat sich mal ein paar Gedanken über Vampire gemacht.

Ich bin schon wieder neu verliebt. Wie bringe ich das Hugh Jackman nur schonend bei?

3 Kommentare:

mohrchen hat gesagt…

Sehr schöner Link, danke Dir! Und es ist ja so wahr!

Anonym hat gesagt…

Kein Problem, Frau Katz, schick Herrn Jackman *rrrr* einfach zu mir! Ich werde ihn trösten *rrrrrrrrr*

Ach ja, kann ich bitte eine Schämtüte haben? Ich werde heute nämlich ins Kino gehen *flüster* New Moon gucken
*Schämtüte überstülp*

Verschämte Grüße
Undomiel

FrauKatz hat gesagt…

@mohrchen
Die Filmfreunde sind klasse, aber ich hatte ja schon immer eine besonderen Hang zum Batzman. :-D


@Undomiel
Achwatt. Ich kenne genügend Leute, die 'ne gute Handvoll kultivierter und intelligenter sind als ich, die die Bücher und/oder die Filme ganz gern mögen. ;-)