Dienstag, 5. August 2008

DFB – Kapitel XXIII

Heute wieder über 60,- € für meine Medikamente ausgegeben. Alle arschoffen!

Aber was jammere ich denn, schließlich liege ich nicht mit gebrochenem Bein in einem Ballettstudio vor einem hungrigen Vampir herum. Ja, man muß sich zwischendrin immer mal wieder die Perspektive graderücken.

So.

Bella liegt da also herum und ihr schwinden die Sinne.

Sie träumt.

Denn durch das schwere Wasser, das mich umgab, hörte ich einen Engel meinen Namen sagen und mich zu sich rufen, in den einzigen Himmel, den ich ersehnte. „O nein, Bella, nein!“, rief die Stimme mit panischem Entsetzen.


Vor meinem inneren Auge sehe ich Django Asül im weißen Nachthemd vor der Himmelspforte. „Ey, Du kommsch hier nicht rein!“

Im Hintergrund geht dann noch eine Menge Römmschepperklönk ab, während der Engel (na, wer könnte dieser wunderwunderschöne Engel sein? Ihre Antwort senden Sie bitte an esistedward@gmx.de. Zu gewinnen gibt es Glitzernagellack und ein Gläschen Alnatura Blutwurst) schluchzt und fleht, sie möge doch bitte nicht sterben.

Das geht dann auch noch ein bisschen weiter, bis Bella langsam wieder aus ihrer himmlischen Verzückung erwacht und feststellt, daß alle ihre Lieben da sind: Carlisle und Edward und Alice und der ganze Rest. :zusammenfass:

Sie müssen dann feststellen, daß Dschämes Bella in die Hand gebissen hat.

Michael Biehn wird übrigens in jedem Film, den er mit Regisseur James Cameron dreht, in die Hand gebissen. Fiel mir grade so ein. Hach.

Milde Panik bricht aus, (OMGsiewirdzumVampirwerden), doch Carlisle hat die rettende Idee: Ede muß die Wunde aussaugen.

„Carlisle, ich ...“ Edward hielt inne. „Ich weiß nicht, ob ich das kann.“ Seine Stimme war wunderschön, doch sie klang schmerzerfüllt[.]

Wunderschön, schmerzerfüllt – joh, das ist Ede, all right. Sie können passieren, der Nächste bitte.

Ich würde jetzt gerne ein bisschen Spannung aufbauen, aber ich muß noch einen Riesenkarton Katzenfutter auspacken. Wir tun deswegen einfach alle so als wären wir ungeheuer überrascht und erleichtert, daß Ede das mit dem Saugen (hrhrhrhrhr) hinbekommt, okay?

Carlisle verarztet währenddessen Bellas gewöhnliche Verletzungen, sie verschütten noch Benzin (zum Zwecke der Spurenverwischung nehme ich mal an) und dann trägt Ede Bella in seinen harten Armen hinaus.

Michael Biehn hat auch tolle Arme.

Hmmmm.

Ich glaube, ich muß mir heute Abend noch K2 ansehen, auch wenn er da meistens so viel Zeug anhat. Egal.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schweres Wasser? Na, man kann ja mal träumen. Aber gesund ist das nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweres_Wasser