Sonntag, 7. August 2011

Katzland erobert neue Territorien

Ich denke, mein schlechtes Gewissen muss ich hier nicht in aller Ausführlichkeit auswalzen, das sollte bekannt sein.

In aller Kürze: Katzland (mit FrauKatz und ihren Untertanen) wird umziehen. Nach drei Jahren teilweise frustrierender Suche wurde das neue Territorium entdeckt, besichtigt und als hinreißend befunden. Aus Gründen muss ich nicht nur umziehen sondern mir auch quasi einen kompletten neuen Hausstand anschaffen und das ist alles sehr zeitraubend.

Dass ich, wie erwähnt, nebenher nun auch noch selbständig bin, bessert die Situation nun nicht wirklich. Nicht alle Klienten wollen dat Krams am Wochenende erledigen und so bin ich unter der Woche oft noch nach Feierabend (meine normale Arbeit habe ich ja auch noch) unterwegs. Am Wochenende hocke ich dann entweder an Umzugsvorbereitungen oder an der Arbeit für meine Klienten.
Es ist alles ein bisschen "§$%&##+*.

Die Nebel liegen schon mitten auf meinem Schreibtisch. Sobald ich sie irgendwie reinquetschen kann, kommt das nächste Kapitel. In der Zwischenzeit muss ich um Geduld bitten und empfehle die erneute Lektüre vergangener Verkatzungen. Im Fernsehen kommen schließlich auch nur Wiederholungen, das muss wohl so im Sommer.

Kommentare:

miama hat gesagt…

Gottseidank, sie schreibt wieder! Alles Gute bei der Veränderung!

Vinni hat gesagt…

Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen werden. :)

(und vielleicht gibts ja auch spannende Umzugsdramen bei der Flauschemiez *g*)

Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!

schildmehdchen hat gesagt…

Mach dir bloß keinen Stress, RL geht vor. ;)

tamimami hat gesagt…

Hatte schon gehört, dass ein Umzug ansteht: Glückwunsch und nur kein Stress! Die Nebel wallen auch noch länger..
mhs

A. Nym hat gesagt…

Selbstständig? Hab ich was verpasst?

Silph hat gesagt…

Glückwunsch zum Finden eines hinreißenden Heims. Da geht der Umzug natürlich erstrecht vor :)

amanda james hat gesagt…

wie sagte schildmehdchen so schön?nur kein stress ;)

du ziehst um, richtest deine wohnung ein, arbeitest dich erstmal (selbständig) ein und dann kannst du wieder hier schreiben.

rl geht immer vor (leider ;)).

DieJo hat gesagt…

Nicht verzweifeln, beste Miez von allen, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.

Nia hat gesagt…

Hört sich nach spannenden Zeiten an. Alles Gute für den Umzug und das Selbstständig sein!

Baue darauf, die ein oder andere Umzugsanekdote zu lesen zu bekommen;).