Freitag, 7. Oktober 2011

Himmelherrgottarschundzwirn!

Sir! Melde hiermit ordnungsgemäße Relokalisierung von KatzLand, Sir!



Gestern Abend wurden die letzten Arbeiten an meinen zwei Wänden voller Regale abgeschlossen und jetzt harren sie, noch leer aber voller Erwartung, dem, was da kommen mag. Hauptsächlich werde ich kommen und meine Bücher über die Zwischenstation Staubsaugerdüse in die Regale räumen. ENDLICH! *unendliche Erleichterung*

Vermutlich werde ich dann auch den Karton finden, in dem die Nebel verstaut sind. Was bedeutet, dass wir nächste Woche schon wieder weitermachen können. Nach all dem Durcheinander, den der Umzug mit sich brachte, sehne ich mich mittlerweile richtiggehend nach einem gemütlichen Abend am PC. Tee neben mir, Kater auf dem Schoß, in den Nebeln blätternd und im Blog tippend. Das wird großartig! Ich freue mich!

Kommentare:

muemel hat gesagt…

woohoo! Ich freu mich auf die Fortsetzung der Nebel.

Anonym hat gesagt…

Hurra, sie hat's geschafft!
Ich freu mich.

Undomiel hat gesagt…

Ich freu mich auuuuuuch! *hüpf*

Ranwen hat gesagt…

Wheee!

Vinni hat gesagt…

Glückwunsch! :)

Silph hat gesagt…

*mitfreu*

Das klingt gut!

LaLei hat gesagt…

Ha, na da freue ich mich doch auch sehr~

SilentAngel hat gesagt…

ich bin ja sooo aufgeregt :) woohooo :)

Lady hat gesagt…

Gratulation zum neuen Domizil und willkommen zurück!

Nia hat gesagt…

Oh, super. Jetzt wo die Tage kürzer werden, ist die Aussicht auf Abende mit Frau Katz ein echter Lichtblick:).

Viel Spaß beim Einräumen der Buchregale!

Miama hat gesagt…

Glückwunsch! Ich freue mich, egal ob auf die Nebel oder was auch sonst. FrauKatz ist immer ein Lichtblick im manchmal grauen RL!

DieJo hat gesagt…

Karton noch immer verschwunden...? :(

Heather hat gesagt…

Oh Danke, eine Freundin schob mir heute ihren blog mal rüber, wo ich mich mit wachsender Begeisterung durch das Grauen von Twig-light las und dann noch die grusahme Mähr der Historiendame aufsog....danke, danke, danke, langsam kamen mir schon bedenken an der lesender Lebensgemeinschaft..aber solange es Ihren bliog gibt, besteht Hoffnung!

Zitrone hat gesagt…

Habe heute auf dem Weihnachtsmarkt ein Tütchen mit der Aufschrift "Lendengewürz" gesehen. Was bitte hat man sich denn darunter vorzustellen???

muemel hat gesagt…

Diese Frage gehört eigentlich in den TMI-Thread *würg*

Zitrone hat gesagt…

'tschuldigung. *grins*

Ioni hat gesagt…

*Vermisstenanzeige aufgeb*

Milui hat gesagt…

*trippel*

Lolabee hat gesagt…

Ich leide unter Entzug. Kein Lebenszeichen. Alles in Ordnung? :S

Anonym hat gesagt…

Katzland ist doch wieder verschollen :(

Dorte hat gesagt…

Langsam habe ich wirklich Verkatzungsentzug, wie steht es denn mit dem Nach-Umzugschaos?

mhs hat gesagt…

ähem.
Könnten die nicht Mammoth House Bewohnerinnen mal ein update bekommen, even a tiny one?
eine treue Leserin (Tamimami)

Nel hat gesagt…

Hallo,
sind die Nebel inzwischen aufgetaucht? Ich bin sooooo auf Entzug!

Anonym hat gesagt…

*Staub wegpust*

Tilia Salix hat gesagt…

Verehrte Frau Katz,
gibt es Sie noch? Oder war die Lektüre am Ende doch so gräßlich, dass sie das Buch tief im Karton vergaben haben und auf beim Leben der Fellnasen schworen, nie wieder ein Wort darüber zu verlieren? (was wirklich schade wäre...)

Tilia Salix hat gesagt…

Verehrte Frau Katz,
gibt es Sie noch? Oder war die Lektüre am Ende doch so gräßlich, dass sie das Buch tief im Karton vergaben haben und auf beim Leben der Fellnasen schworen, nie wieder ein Wort darüber zu verlieren? (was wirklich schade wäre...)