Montag, 11. Oktober 2010

Zielgerade

Dem Quiz geht es gut und wenn ich diese Woche noch überstehe, ohne schreiend und marodierend durch die Straßen zu laufen, dann ... wäre das schön.

Falls ihr übrigens noch Fragen zu den bisher gelesenen Büchern einreichen wollt, die dann im Quiz erscheinen, habt ihr dazu noch bis Donnerstag Gelegenheit.

Ich habe zwar schon ein paar gute Handvoll, aber vielleicht hat euch ja eine Stelle besonders gut gefallen, von der ihr meint, dass sie unbedingt in Fragenform verwurschtelt werden sollte.

Wie immer bitte an fraukatz kringel web pünktli deheh. Ich nehme jetzt mein Valium und gehe ins Bett. *zuck*

Kommentare:

Silph hat gesagt…

Aber selber Fragen einsenden macht doch einen unlauteren Vorteil bei der Beantwortung. Oder so. ;)

FrauKatz hat gesagt…

Abär nein. :-)

Erstens fällt das bei der Menge an Fragen nicht ins Gewicht und zweitens habe ich das Ganze leserfreundlich angelegt. Ich habe zwar überlegt, ob man nach vier oder fünf falschen Antworten wieder von vorne anfangen muss, aber das verwarf ich dann doch wieder.

Soll ja hauptsächlich Spaß machen und nicht in Stress ausarten. :-)