Donnerstag, 11. November 2010

Hallo Welt?

Test. Test.

Edit: WAAAAH! Ich kann wieder posten! Es geht wieder!

Ich stand ja schon soooo kurz *zeig* davor, auf Brieftauben umzusteigen. Sachmahimmelherrgottdietechnik! Aber jetzt ist ja alles wieder gut. Sehr schön.

Kommentare:

Sakura hat gesagt…

Vianne ist wieder da! :-D Shiny.

Tokvi hat gesagt…

Sehr schön! *freu*

Stina hat gesagt…

Und es ward ein großes Frohlocken unter dem Volke. :)

Sanni hat gesagt…

Wann sind wir denn durch mit den Nebeln? Und was gibts danach? Nur damit ich, weiß, wann ich mich wieder einklinken muss. ;)

Freya hat gesagt…

Auch wenn das schon hunderttausend Leute gesagt haben werden und die Option wohl auch bewusst nicht zur Wahl stand, muss ich doch noch einmal den vierten Twilight-Band erwähnen, denn wenn der erste schon so lustig war, dann kann man das nie im Leben damit vergleichen, wenn Frau Katz wirklich den vierten verkatzen sollte. Musste mal gesagt werden.

lainvess hat gesagt…

Hurra! :D

Vinni hat gesagt…

Da ist sie wieder! *frohlock*

Neyasha hat gesagt…

Hurra, es geht wieder weiter! *hops*

@Sanni: Die Nebel sind noch laaaang.

DieJo hat gesagt…

Yaay! Gibts jetzt ganz viele Nebel auf einmal? :D

LadyLunatic hat gesagt…

Willkommen zurück im ... äh ... Reich der Lebenden? *Blümchen streusel*

Silph hat gesagt…

Und ich dachte schon, es wär was passiert. ;) Gut, daß alles in Ordnung ist :)

Ranwen hat gesagt…

Woohoo!