Dienstag, 5. April 2011

KatzQuiz – 5. Platz


[Hier bitte nochmal eine große Bühne mit Lesepult auf einem Podest vorstellen, schwere, luxuriöse Samtvorhänge in burgunderrot, ein ausgefeiltes Lichtkonzept mit herumschwirrenden Scheinwerfern und natürlich einem anschwellenden Trommelwirbel. Danke.]


Platz 5 des herausfordernden KatzQuiz geht an FELSENKATZE!
(Man merkt, dass viele von meinem Katzenblog hier rübergewandert sind. *g* Lauter Katzen hier. :-D)

5. Platz KatzQuiz: Felsenkatze

Herzlichen Glückwunsch!

Du gewinnst ebenfalls ein schickes Päckchen mit allerlei Näschereien. Eine Mail habe ich auch losgeschickt, damit eventuelle Vorlieben bei der Zusammenstellung berücksichtigt werden. Soll ja auch Freude bereiten. :-)

Kommentare:

Dorte hat gesagt…

Gratuliere, Felsi!

Naz hat gesagt…

Ich glaube ja, dass die Katzen parteiisch sind und nur Leute mit Katzennamen ziehen. Äpüh!

FrauKatz hat gesagt…

Ja, ich musste auch prusten. :-D

Aber ich habe den beiden Fellpopos vorher ausführlich erklärt, dass das Ziehen eine verantwortungsvolle Aufgabe ist, die korrekt und seriös ausgeführt werden muss, jawoll. :nick:

... sollte allerdings in den nächsten Tagen plötzlich ein Paket Katzenfutter vor meiner Tür auftauchen mit der Notiz „Für die Wahlhelfer, die wissen schon, wofür, höhöhö“, dann werde ich wohl genauere Nachforschungen anstellen müssen. :suspekt:

Felsenkatze hat gesagt…

Wie cooooool.

@Dorte: Warte, du bekommst auch noch was. ;) Ich drücke dir die Daumen.

Oh, und zur allgemeinen Aufklärung: Felsenkatzen sind keine Katzen. Das ist die korrekte Übersetzung des schwedischen (?) Fjellfrass. Zu deutsch ein Vielfraß. (Oder einfach so was: http://www.schwedisch-translator.de/tiere/bilder/vielfrass.jpg)

Ich halte diese Tiere nämlich für so ziemlich die tollsten der Welt. *fähnchen* Aber Katzen sind auch toll. :D

Winterkatze hat gesagt…

Auch von mir Glückwünsche zum Gewinn! :)

Und ich habe festes Vertrauen in die Wahlhelfer! Allerdings frage ich mich, ob FrauKatz verschiedene Leckerli-Sorten in die Zettel gewickelt hatte ... ;)

FrauKatz hat gesagt…

Das waren alles kleine Stückchen von der „gegrilltes Irgendwas“-Stängelchen-Packung von DM. :D

Die mögen sie besonders gerne und so haben diese klitzekleinen Stückchen schon ausreichend motiviert. *kluk*

Kat hat gesagt…

Glückwunsch, Felsi! :D
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die Wahlhelfer ganz parteisch nach Katzennamen vorgegangen sind. ;D Ist jedenfalls ein niedlicher Gedanke.

Anonym hat gesagt…

Darf ich noch auf Leyla und Mogli hinweisen, deren Dosenöffner zu sein ich die Ehre habe und die man euphemistisch als "Europäisch Kurzhaar" bezeichnet und damit meine Verlosungschancen erhöhen? Ja? Danke.
Joachim (damit die Wahlhelfer auch Bescheid wissen)