Montag, 4. April 2011

KatzQuiz – 6. Platz


[Hier bitte eine große Bühne mit Lesepult auf einem Podest vorstellen, schwere, luxuriöse Samtvorhänge in burgunderrot, ein ausgefeiltes Lichtkonzept mit herumschwirrenden Scheinwerfern und natürlich einem anschwellenden Trommelwirbel. Danke.]


Platz 6 des herausfordernden KatzQuiz geht an WINTERKATZE!

6. Platz KatzQuiz: Winterkatze

Herzlichen Glückwunsch!

Du gewinnst ein schickes Päckchen mit allerlei Näschereien. Eine Mail habe ich auch losgeschickt, damit eventuelle Vorlieben bei der Zusammenstellung auch berücksichtigt werden.

5 Kommentare:

Winterkatze hat gesagt…

Ui, dankeschön! Ich freu mich wirklich sehr!

Bitte reich ein paar herzhafte Streicheleinheiten an deine beiden Wahlhelfer weiter. Schließlich habe ich diesen schönen Gewinn ihrer sorgfältigen Auswahl zu verdanken! ;)

FrauKatz hat gesagt…

Werde ich tun. :-D

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass die beiden bei der Auswahl eindeutig sehr viel Spaß hatten. ♥

Dorte hat gesagt…

Gratuliere! :)

mohrchen hat gesagt…

Falls ich auf Platz 1 oder 2 gelandet sein sollte, schick mir das bitte vorher per Mail, da ich am Freitagabend direkt nach meinem Zertifizierungslehrgang für eine Woche in den Urlaub fahre (siehe auch Modellbauthread) und deshalb mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr daran denken werde.

SusiB hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Winterkatze ;-)