Montag, 20. September 2010

Gnagnagna

Ich habe es zwar durch anderweitige Postings ein wenig verschleiert, aber den ganz aufmerksamen Lesern wird nicht entgangen sein, dass letzte Woche irgendwas fehlte.

Was soll ich sagen, der Kurs zieht an, die Dozentin hat mich vermutlich mit irgendwas angesteckt (→ *röchelhustwähmieh*) und überhaupt bräuchte der Tag mindestens 32 Stunden. Mindestens! (Und ein drei-Tage-Wochenende. Mindestens!)

Also wieder eine Kursänderung, dieses Mal Richtung der Inselgruppe des "Ich tu was ich kann, aber bis Mitte Oktober kommen die Einträge halt, wenn ich gerade mal Zeit finde"-Archipels.

Gleich neben dem "Gnagnagna"-Atoll. Ihr wisst schon. *wedel*

Mannmannmann, in letzter Zeit scheine ich mehr "warum ich gerade nicht zum Schreiben komme"-Erklärungen zu verfassen als tatsächliche Kapitelpostings. Erwähnte ich schon das Gnagnagna-Atoll? Genau da.

Gna.

Aber dann wird alles gut. Nur noch bis Mitte Oktober. Nur noch bis Mitte Oktober. Dann KÖNNEN DIE MICH ALLE MAL! *zuck*

Nur noch bis Mitte Oktober. Nur noch bis Mitte ... nur noch ... *hospitalisier*


Kommentare:

Vinni hat gesagt…

Alles wird gut. *tätschel* Wie sind doch alle bei dir. Und es ist ja immerhin schon fast Oktober. ;)

Anonym hat gesagt…

Bei mir ist der Gleiche Spruch bis Ende November... Durchhalten!

Mockturtle hat gesagt…

Ach du Arme. *tröst* Aber das wird schon und dann freuen wir alle uns einfach mal auf Oktober.

Winterkatze hat gesagt…

*schiebt der Frau Katz heißen Tee, ein paar Durchhalte-Kekse und etwas Zeit in Konservendosen zu*

Das geht auch wieder vorbei! :)