Donnerstag, 10. Februar 2011

Ein kleiner Schritt für die Mensch-, ...

... ein großer für die Katzheit. Nachdem ich doch regelmäßig bequengelt gefragt wurde, warum ich noch nicht, das ginge doch nicht, omg! :-)

Ich wäre dann jetzt auch bei Facebook zu finden und deute diesbezüglich möglichst unauffällig auf den Like-Button da drüben in der rechten Seitenleiste. Wer mag.

Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich damit jetzt anfangen werde, aber das wusste ich ja schließlich auch nicht, als ich mit dem Bloggen anfing.

Kommentare:

Neyasha hat gesagt…

Ogottogott, bald werde ich wirklich der einzige Mensch auf Erden sein, der nicht bei Facebook ist ...
*misstrauisch umguck*

FrauKatz hat gesagt…

Na, wenn mein Chef mir nicht quasi erlaubt hätte, das Facebook-Krams während meiner Arbeitszeit zu machen (Ich soll mich nämlich in FB reinfuchsen, falls ein Klient das will. Tadah! :-D), ich hätte mich wohl auch noch deutlich länger geziert.

Na, gucken wir mal, wie's wird. *abwart*

amanda james hat gesagt…

i like ;)

Anonym hat gesagt…

Nöp, ich bin auch nicht bei fb - ist mir zu anstrengend, dass zu pflegen. Außerdem sind die datenschutztechnisch echt weit hinten und Pseudoidentitäten haben sie nicht gern - meine bessere Hälfte hat's vor Ewigkeiten mal versucht...
Da mach ich doch einfach mal einen auf old school:)
Aber für die Verkatzung scheint es genau das richtige zu sein. Geht ja gut nach oben der Daumen...

Ranwen hat gesagt…

Wenn du eh für den Job mal FB kennenlernen sollst, um eine Firmen/Projektseite aufzustellen - na dann doch besser für was Sinnvolles wie das kätzsche Blog, als mit irgendeiner Max-Mustermann-Seite nach Vorschrift. ;)

Wär zwar nicht nötig gewesen, aber wenn man so schon zwei Socken mit einer Katze erschlagen kann, um so besser.

FrauKatz hat gesagt…

:nick: Eben. Man ist ganz anders dabei, wenn man was Sinnvolles macht und nicht nur herumspielt.

Neue Sachen lerne ich auch am besten, wenn ich ein echtes Projekt damit umsetze. :-D

Möchtegern ... hat gesagt…

Wen du weißt, was man damit anfangen kann - außer Klienten zu beäugen *hüstel* - sag's mir doch bitte ;) Der Sinn ist mir bisher dann doch entgangen.

LaLei hat gesagt…

Ich organisiere meinen Club über FB, deswegen notgedrungen da^^.

Hach dann klicke ich doch gleich mal auf den 'Like'-Button.
Und wenn man mal Lachen will: ganz nach tunen scrollen, auf die gewählte Sprache drücken, "English" öffnen und auf "English (pirate)" drücken. Ich habe mich königlich amüsiert.

Silph hat gesagt…

Ich bin auch nicht bei FB. Ich traue FB nicht. Das ist bestimmt eine ganz üble Verschwörung. ;)

Vinni hat gesagt…

A propos echte Projekte für Übungsdinge - was ist eigentlich aus dem Quiz geworden, von dem mal die Rede war? *kopfkratz*