Freitag, 30. April 2010

Mammutjäger – XXXI

[FedCon-FrauKatz-muss-Tahmoh Penikett-und-Joe Flanigan-anschmachen- und-hat-jetzt-keine-Zeit-Edition]

Das Löwenlager kommt beim Sommerfest an. Tausend Leute wimmeln herum und fallen vor Ehrfurcht alle miteinander nahezu auf die Knie, als sie Aspirine und ihre Tiere sehen. Das wird ordentlich und über mehrere Begegnungen ausgewalzt.

Frebec(!) verteidigt Rydag, als der von irgendeinem Blöd-Mamutoi angemacht wird. Auch Crozie hat sich verändert und ist nicht mehr gar so garstig. Dank Aspi haben Frebec und Crozie zueinander gefunden und kommen nun gut miteinander aus. Engels-Chöre.

Kommentare:

Undomiel hat gesagt…

Ja, is denn heut scho FedCon?
*NEID!* Schmacht doch a bisserl für mich mit, bittschön!

mohrchen hat gesagt…

James Marsters? *boah*neid*
;-)

Lalei hat gesagt…

Gemein - alle meine Freunde sind hingegangen und ich muss hier im fernen GB sitzen und Essays schreiben. Grmpf.

Kannst du für mich auch noch mitschmachten?

mohrchen hat gesagt…

Vianne, ich hätt gerne ein Autogramm von James Marsters, bitte, bitte! *liebguck*

FrauKatz hat gesagt…

Mitschmachten ist kein Thema. :-D Ich schmachte ohnehin schon für zwei, das kann ich noch steigern.

@Mohrchen
Gaaaah! Sach doch sowas rechtzeitig. Nu bin ich schon wieder raus und die restliche Schlange geht bis Honolulu. Da komme ich vor Ende der Autogrammstunde heute nimmer rein. Meh.

Sakura hat gesagt…

Vianne, hättste was gesagt, ich hab Sonntag Mittag eh angestanden und mir ein Autogramm von James Marsters geholt. Hach, er ist sooo toll. *fangörl*

Undomiel hat gesagt…

Ich bin ja nicht neugierig, aber geht hier jemand auf die RingCon? Wobei - wenn ich die Gästeliste seh, sollte ich fragen " ... auf die TwilightCon?"