Donnerstag, 24. Dezember 2009

Da guck, ein Feiertag

Pünktlich zum Fest hat es mich erwischt, ich liege wieder gar kränkelnd darnieder und werde deswegen wohl über die Feiertage eine kleine Pause einlegen.

*röchel* *hust* *keuch* *kopfaua*

Ich wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und viele tolle Bücher unter dem Baum. Wir sehen uns am 28ten wieder.

Die Lage bleibt immerhin spannend: Wird Gigi in Berlin bleiben? Was machen die Wachen mit Aschar im Wald? Und vor allem: Wo ist eigentlich der Gott geblieben?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ebenfalls frohe Weihnachten! Und gute Besserung! Und wenn ich mir was wünschen darf, dann dass du als nächstes Buch Ayla besprichst...

lg, Antigone

amanda james hat gesagt…

auch von mir: frohe weihnachten! :schachtelaspirinrübereich:

Silph hat gesagt…

Frohe Weihnachten!

Und ich wünsch mir ein Science Fiction Buch, zu Abewechslung ;)

mohrchen hat gesagt…

Och, die Wanderhure würde mir eher gefallen. Ich hatte beim lesen insgesamt Spaß; daher würde mich Frau Katz' Verriß hierzu interessieren.

Allen frohe Weihnachten! Und Frau Katz eine gute Besserung!