Samstag, 5. Dezember 2009

Orga – Kommentare

Ein paar Leute hatten bislang Probleme mit dem Kommentieren in diesem Blog, meinten aber, in meinem Privatblog würde es prima funktionieren. Ich habe jetzt mal ein paar Einstellungen angepasst und hoffe, dass das mit dem Kommentieren nun auch hier klappt.

Fea?

Sollten nun bei anderen Probleme beim Kommentieren auftreten wäre ich für Hinweise via fraukatz bei web de dankbar. Wahlweise reicht auch 'ne PM in der grünen Hölle. :-D

Kommentare:

brombeere hat gesagt…

Klappt perfekt! :)

Anonym hat gesagt…

sieht aber ganz und gar nicht schön aus. :(

Alienor hat gesagt…

Test, test - kann ich jetzt vielleicht auch wieder mit Firefox kommentieren? (Bisher musste ich immer auf IE umsteigen.)

Tatsächlich! Technisches Wunderwerk. ;-)

mohrchen hat gesagt…

Testen wir mal.
Oh ja, VIEL besser! Dankeschön für's Umstellen!

Hoppi hat gesagt…

What Alienor said. :grin:

FrauKatz hat gesagt…

Na wunderbar, das ist doch schon mal was. :-D In diesem Fall geht die Funktion ausnahmsweise mal vor, würde ich sagen, auch wenn es beim Kommentieren selbst nicht so toll aussieht.

Lesen kann man die Kommentare bei der Direktanwahl des Beitrags ja wie gewohnt gleich drunter.

viverrida hat gesagt…

Test, zwo, drei, vier.

viverrida hat gesagt…

Ha! Wunderbar, jetzt klappt's. Und im Gegensatz zu neulich im normalen Blog auch unter OpenID. :D
Huld und Jubel der FrauKatz!

Grüße
Fea

FrauKatz hat gesagt…

YEAH! *lambada* :-D