Freitag, 13. März 2009

Die 2. Hebamme – Umfrage

Das kam jetzt unerwartet, was?

Ich habe einen neuen Umfrageanbieter gefunden, der vielleicht was taugt. Das Thema der Umfrage ist jetzt nicht so wahnsinnig wichtig, aber mich interessiert es schon länger, bei welchem der Charaktere ihr die „BOAH EY! *augenroll*“-Reaktion habt.

Funktionsunfähigkeiten und sonstige Schwierigkeiten bitte in den Kommentaren melden. Dankeschön!

Kommentare:

Milui hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiiiden! :ugly:

Gamina hat gesagt…

Ich wollte mich ja auch schon beschweren, aber...ich habe dann mal gerne verallgemeinert. :grin:

FrauKatz hat gesagt…

Ich hätte noch die Option „Allen! ARGH!“ anbieten sollen, was? :uglygrin:

lainvess hat gesagt…

Ja, das wär hilfreich gewesen. :grin:

FrauKatz hat gesagt…

Ich stelle fest, Randolf und Chris kommen ganz gut bei euch weg. :-D

Bin gespannt, ob Marthe oder Otto das Rennen macht. :trippel:

Zikädsche hat gesagt…

Marthe natürlich. Dicht gefolgt von den Schlechtmenschen.

Chris kommt mir im zweiten Teil etwas eindimensionaler vor. Gut, vielschichtig war er im ersten auch nicht grade, aber diesmal ist er irgendwie nur grätig. Aber gutaussehenden Jungs, die mit dem Schwert was können, bin ich nicht böse drum, egal wie intelligenzbefreit sie sind.

Vinni hat gesagt…

Es könnte helfen, wenn du mal wieder Bildchen von Chris postest :unschuldig:

FrauKatz hat gesagt…

@Zikädsche
Ist mir auch schon aufgefallen, dass Chris Substanz verloren hat. Viel mehr als der (Be)Gatte(r) von Marthe zu sein scheint es für ihn nicht mehr zu geben. Gut, noch ein bisschen Menschlichkeit hie und doh verbreiten, aber das war es auch schon. :suspekt:
Eigentlich schade.


@Vinni
Höre ich da einen Zaunpfahl winken? :-D

(Wie heißt nochmal dieses Stilmittel? Ich komm' grad' nicht drauf.)

Zikädsche hat gesagt…

"Viel mehr als der (Be)Gatte(r) von Marthe zu sein scheint es für ihn nicht mehr zu geben."

Ob er wohl weshalb er im dritten Teil sterben musste? Naja, ist ja noch früh im Buch, vielleicht berappelt er sich ein büsche.

Ranwen hat gesagt…

Randolf würde ich zwar trotzdem liebend gerne eine scheuern, aber der muß halt fies sein, weil, er ist ja der Fiesling, nicht? Und ob er wirklich nichts anderes kann, nu, da kriegt er ja keine Gelegenheit zu, uns das zu demonstrieren, weil er so viel mit Fies-Sein zu tun hat.

Also Otto. Weil, DUM.

Doubtfool hat gesagt…

Da fehlen 2 Prozent.