Freitag, 5. Juni 2009

Der Film ist da!

Ich konnte natürlich mal wieder nicht widerstehen und habe via TT den Film geordert. Jetzt bin ich ziemlich hin- und hergerissen. Einerseits würde ich ihn mir gerne ansehen (thüthes Drachenbeebi und Jeremy Irons), andererseits werde ich damit dann doch recht verspoilert werden.

Hnnngh. Ja, nein, vielleicht?

Was meint ihr?

Kommentare:

Möwe hat gesagt…

Ich meine: Guck dir den Film lieber nicht an... ist meiner bescheidenen Meinung nach ganz großer Mist. :( Allerdings auch vom Buch so abweichend das du den wohl auch gucken kannst... wirst nur ein bisschen verspoilert.

Alcarinque hat gesagt…

Ich würde davon abraten, oder zuerst zumindest bis dahin lesen wo sie herumreiten und dann so weit schauen.
Bis dahin finde ich den Film gar nicht mal sooo schlecht, den zweiten Teil solltest du am besten vor dem schauen verbrennen und dem Nachbarshund ins Essen mischen.

lainvess hat gesagt…

Naaaaain, du verdirbst dir doch die OMGÜberraschung! :( (Wobei ich grade schwer am überlegen bin, was es da an großen Überraschungen geben könnte. Hmmm. Na vielleicht die Sache mit Brom. Aber die hab ich persönlich schon geahnt, als er seinen allerersten Auftritt hatte, ob das also so überraschend ist...)

Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob ich den Film per TT ordern soll. Aber ich hab doch eh sooooo wenig Tickets und ich weiß nicht, ob ich sooooo viele davon ausgerechnet dafür rausrücken will. Hmm.

amanda james hat gesagt…

ich würd die empfehlen den film NACH dem buch zu sehen. er ist nicht übel, aber ich fands buch einfach besser. und du hast weiter spaß am lesen

Ranwen hat gesagt…

Erst Buch fertig lesen, dann Film gucken, dann Film mir ausleihen ;)

Das Buch ist zwar dick, aber andererseits auch recht groß gedruckt, also das dauert nicht sooo ewig. Und die Handlung macht ohnehin 90/100 Punkten auf der Vorhersehbarkeitsskala, da muß man echt nicht die letzten 10% noch spoilern ;).

Außerdem will ich unverspoilerte Umfragen, was denn wohl als nächstes passiert. :grin:

FrauKatz hat gesagt…

Okay, überzeugt. Erst das Buch, dann der Film. :-D