Freitag, 20. November 2009

Katzland-Bulletin

Wir in Katzland (Bevölkerung: 3) sind allgemein sehr belesen.
Gut, wir lesen vielleicht überproportional viel Belletristik von dubioser Provenienz, zugegeben. Aber wir lesen.

So auch das Flüff. Ich muss ihr nur noch diese unschöne Gewohnheit des Bücherrückenknickens abgewöhnen, aber allgemein bin ich unglaublich stolz, dass meine Untertanen meine Lesefreude geerbt haben.


Gräfin von und zu Flauschepo, tief versunken in „Die eiserne Welt“

Kommentare:

treschahanta hat gesagt…

So ist das bei mir auch! :-)

http://2.bp.blogspot.com/_rU4oLqrDHX4/SQ3ODVvxlII/AAAAAAAAADY/fmtUccD_1EI/s1600-h/DSC03091.JPG

amanda james hat gesagt…

boah...die augen! die auuugen!!!

FrauKatz hat gesagt…

@treschahanta
Awwwwwww! Wie entzückend! Und springt ihr die belesene Klugheit nicht gradezu aus dem niedlichen Gesichtchen? *entzück*


@amanda
Und kein bisschen nachbearbeitet, ich schwöre es! *fingerheb* :-D