Freitag, 8. Januar 2010

Meh

Ich glaube, ich werde wieder krank. Versuche jetzt schon seit einer Stunde, das Freitagskapitel ordentlich zu Bit und Byte zu bringen, allein, vergeblich. Ganz fürchterliches Geschwurbel. Hat das Tor nicht verdient.

Ich verschieb's auf Morgen, vielleicht bin ich nach so 8 bis 14 Stunden Schlaf fähiger.

Meh.

Kommentare:

mohrchen hat gesagt…

Gute Besserung schon mal! Werd uns nicht krank!

A. Nym hat gesagt…

Gute Besserung und schönes Wochenende!

amanda james hat gesagt…

na auch von mir: gute besserung!

FrauKatz hat gesagt…

Danke ihr Lieben.
Ich fühle mich immer noch kodderig, aber 's geht schon wieder einigermaßen.

Ich muss endlich mal das Problem meines eiskalten Arbeitsplatzes lösen, sonst ist abzusehen, wann ich das nächste Mal eine Woche flachliege. *ningel*

Vinni hat gesagt…

Socken? Heizlampe? Einkuscheln in flauschigwarme Kharmapunkte? Da gabs für die Leseleistungen doch bestimmt schon ganz viele. ;)

Ich wünsche auch gute Besserung bzw. Erhaltung des gebesserten Zustandes!