Donnerstag, 10. Juni 2010

Dies und das und jenes

Nochmal kurz zu den Keksen, weil ich jetzt erst mitbekommen habe, dass zumindest ein Kekspackerl nicht angekommen ist: hat der Rest der Liste seine Kekse alle bekommen? Die Post von Katzfurt ist manchmal etwas kapriziös. Wobei ... das ist die Post eigentlich überall. *hust*

Und der Montag war ein Versehen. Ich hab's am Montag Abend vorgeschrieben, weil ich Dienstag überhaupt keine Zeit hatte, und vergessen, das Veröffentlichungsdatum auf Dienstag zu setzen. Schwuppes war es also gleich drin. Bleibt aber ansonsten bei Dienstag und Freitag, es sei denn, mein Hirn trickst mich wieder aus. :nick:

Kommentare:

DieJo hat gesagt…

Kekse für die Jo: Check!

Rabenfeder hat gesagt…

Rabenfeder hat auch Kekse gehabt. Und auch schon Schokokekse mit großem Erfolg nachgebacken. Und auch schon Dankeschönüberraschung in ... äh ... Arbeit. ;)

Evangelina hat gesagt…

Das kleine Marinakind hat Kekse gegessen und demzufolge auch bekommen. Ja.

SusiB hat gesagt…

Also - bei mir sind keine Kekse angekommen. Ich hatte bisher meine Nachbarn im Verdacht oder den Postboten...

FrauKatz hat gesagt…

Ah-HA! Sind also schon zwei nicht angekommen. Wobei man natürlich nie weiß, warum nicht. Normalerweise ist die Katzfurter Post ja mittlerweile auch ganz zuverlässig.

Wahrscheinlich haben sie den Typen, der die Päckchen immer gehortet hat, doch endlich mal gefeuert. :ugly:

*notier* Okay, SusiB bekommt also auch eine kleine Wiedergutmachung (die dann hoffentlich auch ankommt). :nick:

Undomiel hat gesagt…

Hier sind die Kekse angekommen (und waren seeeehr lecker)!

Halefa hat gesagt…

Selbst ins Ausland haben sie es geschafft. Gar nicht verschmmelt, ausgerocknet oder angeknabbert. Die Firma dankt. (Wenn sie es nicht schon vorher getan hat? :gruebel:)