Dienstag, 1. Juni 2010

Fahrplan

Soderla.

Eigentlich sollte es heute mit Ryder Hook losgehen, aber das verschiebe ich aus ganz profanen Gründen um eine Woche: in meinem Job geht es justamente diese Woche in die Endphase (hoffentlich!) eines großen Projekts. Ich komme sehr spät nach Hause und habe deswegen einfach keine Zeit. Für gar nichts. *abwaschstapel* *wäschehaufen* *schreibtischchaos*

Darüber hinaus ist die Arbeit mit diesem Kunden, als müsste man durch Wackelpudding schwimmen: man hat nichts gegen Wackelpudding, mag ihn vielleicht sogar sehr gerne, aber es ist unendlich mühsam und strapaziert die Nerven.

Damit wir solange gut über die Runden kommen bin ich aber dabei, die Veröffentlichungsrechte an einer wirklich entzückenden Besetzungsliste für die hypothetische Verfilmung des Drachenbeinthrons zu bekommen.

Kommentare:

A. Nym hat gesagt…

Warum eigentlich Ryder Hook? Der hat die Abstimmung nichtmal gewonnen. *nicht versteh*

Vinni hat gesagt…

Weil alle für Ryder Hook waren, wen da interessiert schon die Abstimmung *handwedel* Demokratie ist was für Anfänger ;)

amanda james hat gesagt…

ist dann die besetzungsliste noch verhandelbar? man hat da ja auch so seine vorstellungen...

Anonym hat gesagt…

Liebe Fr. Katz!

Hmm, wenn jetzt Ryder Hook besprochen wird, wo der gar nicht Abstimmungsgewinner ist, könntest du doch anschließend das Ergebnis weiterhin ignorieren und doch die Wanderhure verkatzen? *ganz lieb guck und mit den Wimpern klimper*

Biiiitttttäääähhhh.....

lg, Antigone

A. Nym hat gesagt…

Also ich bin nicht für RH. *nasehochinpink*

Ranwen hat gesagt…

Samma, simmer hier im Forum?

Kaum macht irgendwer irgendwas, sind erst mal alle dagegen. :grin:

Vor allem die, die vorher nichts gesagt haben. :grin:

Wir hatten keinen einzigen Kommentar GEGEN Ryder. Nur positive oder 'egal' oder gar keine. Bis jetzt eben.

Das Beste ist ja noch die Besetzungsliste. Sie ist nicht mal draußen, es weiß keiner, was überhaupt draufsteht... aber man ist schon mal dagegen und will wissen, ob man's ändern kann. :ugly: *)

Aber, mal ernsthaft. Ich bin zwar nicht FrauKatz, auch nicht ihr Regierungssprecher (Wir sprechen nur für Unsere eigene Majestixität), aber ich weiß auch, wie motivationsraubend es ist, wenn man irgendwas macht und das erste, was kommt, ist "bäh, dagegen.".

Warum Ryder Hook als nächstes drankommt, hatten wir doch eigentlich zur Genüge diskutiert.

Weil die Nebel noch nicht geliefert waren und weil Frau Katz selbst - genau wie der Großteil der aktiv Kommentierenden! - Ryder Hook lesen mag, bevor der Abstimmungsgewinner drankommt. Das war nicht nur die sinnvollste Möglichkeit, sondern auch die, es allen möglichst recht zu machen.
Und dies ist, wie wir wissen, seit jeher die Garantie, daß ALLE motzen.

*) Alle bisherigen Castlisten waren korrekt disclaimert als FrauKatzens persönliche Vorstellung der Charaktere. Daß jeder eine eigene - und, vermutlich, ANDERE - hat, ist für mich eher selbstverständlich.

Außerdem erinnere ich mich im Fall Jodelkarl daran, daß Frau Katz so gnädig war, sogar eine Alternative anzubieten, wem der zuerst gepostete Chara nicht zusagte. ;)

Meiiiiiine Herrschaften. Diktatur ist wirklich die einfachere Regierungsform. :ugly:

...

*wart*

Ranwen hat gesagt…

Okay, ich bin doch nicht im Forum.

Es hat sich noch keiner mit langen Wörtern darüber beschwert, daß ich doch nicht etwa die Diktatur als Regierungsform ernsthaft gutheißen könnte.

Uffz. Für einen Moment, da dachte ich echt... :ugly:

Silph hat gesagt…

Machen wir doch aktive Demokratie: Wers nicht mitlesen will, kann weglesen, bis wieder was gelesen wird, was er mitlesen will. ;)

A. Nym hat gesagt…

> Vor allem die, die vorher nichts
> gesagt haben. :grin:

Ich habe brav für die Nebel abgestimmt, obwohl ich die Semmelknödel auch verlockend fand.

Ansonsten... wende ich mich besser meiner Arbeit zu, als Deinen Kommentar zu kommentieren.

FrauKatz hat gesagt…

Aaaach, Leuteeee. Seid nett zueinander, bitte. *mieh*

Ich habe die Nebel schlicht noch nicht vorliegen und weil sich so viele in den Kommentaren für Ryder Hook ausgesprochen hatten, habe ich mir gedacht, dass ich eben den so zwischenreinschiebe, wie weiland das Amulett. Der ist kurz, mal was anderes und überbrückt die Zeit.

Ich kann jetzt natürlich auch solange einfach Pause machen, bis die Nebel eintreffen. Hätte ich auch nicht unbedingt was dagegen.

Aber ich dachte, lieber den Ryder in der Hand als die Nebel auf dem Dach, ne?

A. Nym hat gesagt…

Oha, ich dachte Ryder Hook wäre ein ähnliches Kaliber wie Die Nebel. Ich habe nicht alle Kommentare verfolgt, da ich momentan bissl viel zu Arbeiten habe, so ist mir das entgangen. Aber eine Zwichenlektüre findet immer allerhöchste Gnade vor meinen Augen.


I'm perfectly fine with that. :)

A. Nym hat gesagt…

Nochmaaaal... Übrigens habe ich die Zimtschnecken nachgeahmt, meine Kollegen sind davon begeistert ("Hast Du Geburtstag?" - "Böh?") und ich auch. :-)

Jjaks hat gesagt…

Liebe FrauKatz,

machen Sie doch bitte was Sie wollen!

Ich bin mir da hundertprozentig sicher, dass ich JEDE Verkatzung TOLL finden werde!

...auch wenn ich für die Nebel gestimmt habe, weil ich sie früher toll fand. So toll, dass ich bei jedem Buch oder Film über das Thema irgendwann denke "Blöd, stimmt doch gar nicht, war doch ganz anders"...

Wenn ich (so ganz persönlich) wählen dürfte zwischen Ryder Hook zwischendurch oder gar keine Verkatzung zwischendurch, dann würde ich sagen Ryder Hook! (mit beliebig vielen weiteren Ausrufezeichen)

Schönen Dank, und liebe Grüße!
Jjaks

amanda james hat gesagt…

@ranwen:das mit der besetzungsliste war NICHT ernst gemeint. bis jetzt hatte ich nichts gegen das, was frau katz da aussuchte, einzuwenden. wird, denke ich, jetzt ähnlich sein. abgesehen davon beuge ich mich eher dem forums-urteil. ihr seid, soweit ich das beurteilen kann, mehr in der materie drin ;-) bin da nur ein , amnchma nicht stiller, beobachter/mitleser. abgesehen davon steht bei mir nix, das darauf schließen läßt, daß ich die womögliche besetzung doof finde.

oder ist das hier möglicherweise eine misinterpretation(jibbet dat wort überhaupt?)? ich hab nämlich absolut nix gegen ryder hook! ein mann kann hier nicht schaden :hust:

Ioni hat gesagt…

Es gibt ein Katzland-Forum?
WO ??? *such* ...

Das fänd ich echt toll!!!