Sonntag, 27. Juni 2010

Wahhh!

Ich bitte vielmals um Verzeihung. Der Freitags-Testosteron-Schub muss leider ersatzlos ausfallen (das sagt'se jetzt, wa?), da ich diese Woche etwas über 30 Freunde auf einem Bauernhof im Niemandsland bemuttern und betüddeln musste.

Den Dienstagseintrag habe ich dank USB-Internet-Stick noch geschafft (da waren 'se auch noch nicht alle da), aber Freitag ging dann nit. Da haben wir am Pool gegrillt, äh, ich meine, da musste ich den Boden fegen und den Müll wegbringen.

Dienstag geht es wie gewohnt weiter. Nochmal sorry, ich dachte, ich schaffe es. *füßescharr*

Kommentare:

mohrchen hat gesagt…

Och, das war eigentlich abzusehen. Ich hatte mich nur am Dienstag gewundert, dass du das überhaupt geschafft hast.

Tilia Salix hat gesagt…

Bäh - gerade dachte ich noch, "Wahhh!" klingt gut, DAS geht mir auch immer durch den Kopf, wenn ich die verkatzte Hookerei hier lese, und dann gibt es ... nichts! (Nicht mal Kekse *schmoll*)
Was für ein Glück, dass ich grundsätzlich spät dran bin und jetzt nur bis morgen warten muss *grins*

Undomiel hat gesagt…

Tilia Salix hat mich da auf eine Idee gebracht: wie wärs mit einer Runde Kekse als Entschädigung für alle Nicht-Pamparianer, die darben mußten, während Du [Orgien gefeiert] schwer geschuftet hast?

*fiesgrins*

Tilia Salix hat gesagt…

Dafür bin! *nick* *hüpf* *meld*