Freitag, 10. April 2009

Zur Info

An den Feiertagen mache ich Pause, heute und am Montag herrscht hier also tote Hose, am Mittwoch nach Ostern geht es weiter.

Zeit genug, um sich all die wundervollen und spannenden Sachen auszumalen, die Chris und Marthe in der zweiten Hälfte des Buches noch geschehen mögen.

Kommentare:

Elveny hat gesagt…

... du machst mir Angst :p

FrauKatz hat gesagt…

Muahahahaha! :-D

Originelle neue Feinde! Überraschende Wendungen! Verblüffende Nebenplots! Spannende Ereignisse!

Ein Mann, der nicht auf Marthe anspringt!

... okay, das wäre wohl zuviel erwartet. :ugly:

Möwe hat gesagt…

Ich glaube irgendwie nicht mehr dass es NOCH spannender werden kann... ist ja so schon kaum noch auszuhalten... ;)

Esme hat gesagt…

Die Pause hast du dir verdient. Meine Heldin!
Erhol dich gut und genieß die Feiertage.
Liebe Grüße, Esme

Elveny hat gesagt…

Heute ist Mittwoch nach Ostern! :D


*g*

amanda james hat gesagt…

elveny, du nimmst mir die worte aus dem mund :D

Zikädsche hat gesagt…

Frau Katz wird doch nichts passiert sein? Oder verschlingt sie grade Marthe 3.0 und kann nicht aufhören?

FrauKatz hat gesagt…

Heute ist Mittwoch nach Ostern! :DJa, noch den ganzen Tag. :-D Ich setze mich grade dran, so gegen 21 Uhr sollte ich fertig sein.

FrauKatz hat gesagt…

Oder verschlingt sie grade Marthe 3.0 und kann nicht aufhören?Boahey! Ich verwehre mich gegen diese ungeheuerliche Unterstellung! :zeter:

Elveny hat gesagt…

Na, nicht doch. Ich wollte dich doch nicht drängen. Nur - feststellen :smirk:

@Amanda: du hattest meinen Blogumzug mitbekommen, oder? So lang nichts von dir gehört...

FrauKatz hat gesagt…

Aaach, so insgeheim habe ich mich doch gefreut wie blöd, dass ihr nachgefragt habt. :-D

amanda james hat gesagt…

@elveny: na klar hab ichs mitbekommen:-) habs doch auch gleich in meiner leseliste geändert:nick: aber schön, daß man vermisst wird:smirk:

@frau katz: ich will doch UNBEDINGT wissen wies weitergeht...oh, nimmt man mir das ab? nee,ne?