Dienstag, 21. Juli 2009

Brom Special

Weil Jeremy Irons regelt.

Weil er als Brom so schön sarkastet.

Weil er Eragon sowas von pwned.

Weil einfach.



„Versuch wenigstens, dich nicht selbst zu verletzen."








Das schönere Pferd hat er außerdem.



Hachja.























Kommentare:

Hoppi hat gesagt…

:herzchen:

Das einzig positive an dem Film.

Evangelina hat gesagt…

Er sieht manchmal ein bisschen so aus wie House.

:herzchen:

Vinni hat gesagt…

Hach ja :herzchen:

Ranwen hat gesagt…

Das Schwert ist aber keine 5 Fuß lang.

:forum:

Silph hat gesagt…

Bei Filmen muß man halt im Vergleich zum Buch immer Abstriche machen.

FrauKatz hat gesagt…

@Hoppi
Jopp. Und das, obwohl er streckenweise ziemlich routiniert auf Autopilot zu spielen scheint. Aber selbst dann isser so ... hach! *hach*


@gwen
Das hättest Du mir ja auch mal früher sagen können! :vianne: So grübelte ich zwei Tage herum, an wen er mich erinnert! :-D


@Ranwen & Silph
Genau. Weitwinkelobjektive kosten schließlich, ne? :ugly:

Anonym hat gesagt…

Hui, er schaut alt aus... und der Gesichtsausdruck ist immer gleich, bis auf das letzte Bild, ein Hauch einen Lächelns ist vage zu erahnen. *wegrenn*

FrauKatz hat gesagt…

BOAH EY! KOMM DU MIR NACH HAUSE! :vianne:


;-D

Anonym hat gesagt…

Mami? :tami: