Donnerstag, 30. Juli 2009

Der Freitagsdrachen verspätet sich um ein paar ... einen Tag

Wie vielleicht bekannt ist bin ich momentan in der Fremde auf Weiterbilung. Das alleine ist schon recht fordernd und Abends erledige ich dann noch die Arbeit, die tagsüber auf meiner eigentlich Arbeit daheim anfällt. Yay to remote access und so.

Will sagen, dass ich den dieswöchigen Freitags-Eragon entweder spät am Freitag oder gar erst irgendwann am Samstag liefern kann. 's ging sich halt nicht aus. :hoppi-ismus:

Nur FYI. Ich bin noch da, ich bin noch dran, ich bin gut gelaunt und weit von jedweder Gemütsverstimmung oder gar Streik. Ich komm' nur momentan mit meiner Zeit nicht aus. ;-D

Kommentare:

lainvess hat gesagt…

Kein Ding :) Wir freuen uns, wenn Du Deine kostbare Zeit für uns opferst. Wenn's halt mal nicht passt, sind wir nicht bös.
(Nur grässlich enttäuscht und weinen bitterlich. No pressure. :p)

Alienor hat gesagt…

Kein Problem, kein Problem! :)


*F5*


*F5-F5-F5*


Mist. ;-)

Ranwen hat gesagt…

@Vorposter:

:rofl: