Samstag, 15. Mai 2010

Die geheime Tätigkeit der FrauKatz ...

... die hier nicht genannt werden darf. Damit MutterKatz nichts davon mitbekommt. Also pschhhht! *paranoid umblick*

Ich hätte dann also heute wieder ... siewissenschon. Wie das so meine Art ist, ließ ich meine kreative Kreativität ein wenig heraus, immerhin war es schon das zweite Mal, dass ich mich dieser Rezepte annahm, und was soll ich sagen ... whoa! Also die ersten Siewissenschon waren ja schon lecker, aber die jetzt, die sind ja wohl nochmal 'ne ganze Ecke besser.

Mist!

Die Siewissenschon-Schnecken müssen auch nur noch gebacken werden. Montag wird alles verpackt, Dienstag verschickt. Ein raffiniertes Ablenkungsmanöver habe ich auch schon entwickelt, falls MutterKatz überraschend vorbeikommen sollte.

MutterKatz: „Das riecht aber gut hier. Hast Du gebacken?“
FrauKatz: „Neinnein, das ist die Kakao-Körperbutter von Balea vom dm. Die gab's im Sonderangebot. *unterdienasehalt*“
MutterKatz: „Sonderangebot?“
FrauKatz: „Ganz günstig. Und es gibt bei dm Punkte auf Deine Payback-Karte.“
MutterKatz: „Ohhhhh! Ich muss los. *türklapp*



Das Flüff bewacht die Siewissenschon außerdem gerade. Mit Sicherheitsabstand natürlich, es kennt ja meine strengen Hügjene-Regeln. Ich bin entzückt.

Kommentare:

A. Nym hat gesagt…

"Ich hätte dann also heute wieder ... siewissenschon. Wie das so meine Art ist, ließ ich meine kreative Kreativität ein wenig heraus, immerhin war es schon das zweite Mal [...]"
:forum: :stina:
Hier bekommt man wirklich Details, also das glaubste nicht, pikant!

Chefkoch kann einpacken. =D

FrauKatz hat gesagt…

Hömma, hier! Doch nicht vor den minderjährigen Katzen! *fuchtel*

:-D

A. Nym hat gesagt…

Ich doch nur Dich zitiert! *flöt*

Sollte ich mit einer mildtätigen Gabe bedacht werden, dann bitte ich im Gegenzug (Gegenzug? Logik... :D) um die postale Anschrift der FrauKatz zwecks Revanchierung. Ich hab da noch ne gammelige Zucchini im Kühlschrank oder so, die ich loswerden möchte... ;)

Naz hat gesagt…

Ich würd dann mal "Hier! *hüpfwedelfuchtel*" schreien. Nicht, dass am Ende nur meinetwegen noch mal gebacken werden muss. *hust* Und am Cookie-Rezept hätt ich immer noch Interesse. :-)

Rabenfeder hat gesagt…

Oh ja, ich hätte auch Interesse. An dem siewissenschonwas ... aber auch an dem Rezept.
Kann sogar andere siewissenschonwas zum Revanchieren bieten. ;)

Undomiel hat gesagt…

Ich hatte mich ja schon beim letzten siewissenschonwas gemeldet, also nur noch mal zur Erinnerung:

*hüpf* *dops* *schrei* *fuchtel* *wink*

amanda james hat gesagt…

und ich hätte auch gerne die adresse von der frau katz, damit ich mich für die ersten :umschau: :flüster: sie wissen schon revanchieren kann :D

Lalei hat gesagt…

Ouooooooooh, FrauKatz, sie sind genial o.O
Ich hüpfe auch noch mal ein bisschen, nur so zur Erinnerung.

Ich habe damals meine Revanchierung an die Adresse geschickt, die drauf stand. Hab aber den leisen Verdacht, dass die englische Post da was unterschlagen hat...o.O

FrauKatz hat gesagt…

@Lalei
JETZT antworte ich aber gleich! (Du hast schon drei- oder viermal gefragt, oder? *fürchterlichschäm*

Als Absendeadresse gebe ich bei Päckchen meine Packstation an, weil das mit der viel unkomplizierter ist, wenn mal was aus irgendwelchen Gründen zurückgehen sollte. Ansonsten käme es in die Hauptpost am dritten Pöppes von Katzfurt und bis ich da wieder hinkomme und die eeeelend langen Schlangen und wäääh.

Nun hat die Packstation den Nachteil, dass da keine Briefe oder Postkarten angenommen werden. :-( Ich fände es ja sinnvoll, wenn dann eine SMS mit einem Hinweis käme, aber nööö.

Packstation ist also nur für Päckchen. Brmpf.

Lalei hat gesagt…

@FrauKatz: Gott, ich kann aber auch nerven *schäm* *sich entschuldigt*
Ich wusste bloß nicht, was mit der Karte passiert war -
wenn ich allerdings noch einmal die richtige Adresse bekommen könnte, kommt da demnächst was. Versprochen. :D

Sakura hat gesagt…

Ich glaube, ich muß auch mal "hier" schreien. :D
Obwohl.. Laß uns in der Pampa zusammen backen. Jeden Tag. Mehrfach. :-p

Die Jo hat gesagt…

Wenn ich diesmal nicht wieder zu spät bin, würde ich mich äußerst freuen, auch welche zu bekommen :)

schildmehdchen hat gesagt…

Pampa-Backaktivitäten sind eine sehr tolle Idee. *nick* Da könnte ich mich glatt anschließen. Oder euch wenigstens helfen, die viel zu großen Mengen wieder zu vernichten. :D