Montag, 17. Mai 2010

Kekslogistik

Die Keksliste:


  1. Undomiel

  2. A. Nym

  3. Lalei

  4. mohrchen

  5. Gamina

  6. Flocke

  7. Gwen

  8. Tami

  9. SusiB

  10. Halefa

  11. amanda james

  12. Naz

  13. Rabenfeder

  14. Die Jo

  15. Nithi


Ich hoffe, ich habe alle, die wollten, auch gelistet? Ansonsten schrei(b)en.

Alle, bei denen ich so ein liebenswürdiges „Adresse!!!1111“ hintendrangepappt habe, mögen mir selbige doch bitte nochmal unter fraukatz kringel web punkt deheh mitteilen bitte. Ich weiß, dass ich einige davon schon mal hatte, aber nachdem ich ja sehr für Privatsphäre bin und nicht dachte, dass sich das Keksereignis wiederholen wird ... jetzt habe ich sie jedenfalls nimmer. Hüstel.
Edit: Alle Adressen da, wunderba ...r. :-D

Optimalerweise melden sich die fehlenden Adressen bis Morgen (Dienstag) Abend, da geht der große Schwung raus. Später ist aber auch kein Beinbruch, ein paar Tage werde ich MutterKatz schon noch von den Keksdosen fernhalten können.

Kommentare:

mohrchen hat gesagt…

>Optimalerweise melden sich die
>fehlenden Adressen bis Morgen
>(Dienstag) Abend, da geht der große
>Schwung raus.
Super! *manwe* Du bist die Größte! *manwe*

FrauKatz hat gesagt…

Super! *manwe* Du bist die Größte! *manwe*

Natürlich bin ich das. :-D Die Katzen färben über die Jahre einfach mit ihrer Großartigkeit ab. *haareschwing*

... :ugly:!

Sakura hat gesagt…

Hach, du bist toll. Aber du mußt mir kein extra Päckchen schicken. Ich warte dann bis zur Pampa und beteilige mich dann auch gleich an der Herstellung. :-)

FrauKatz hat gesagt…

Okay, dann Pampa. :-D
Ich denke, da machen wir dann auch mal die Macadamia-Cookies. :nick: Von denen war eigentlich noch jeder begeistert.