Mittwoch, 9. März 2011

Helau! Alaaf!

... autschmeinKopf.

Ich channele momentan wohl den Oh god of hangovers. Um mich herum schütten seltsam verkleidete Menschen literweise Alkohol in sich hinein und ich bekomme Kopfschmerzen.

Aber heute Abend wird das Kapitel nachgereicht. ;)

Kommentare:

Neyasha hat gesagt…

Ach herrje, du Arme!
Von sowas bleib ich glücklicherweise verschont - Karneval/Fasching wird ja in Österreich nicht gar so groß gefeiert.

Dann wünsch ich dir eine gute Erholung! Und auf das neue Kapitel heute Abend freu ich mich schon. :-)

Alienor hat gesagt…

Oh, na dann sag ich mal "Gute Besserung, gleichfalls",
Mit freundlichen Grüßen von der krank-auf-dem-Sofa-Front!

:wink:
Alienor

Sanni hat gesagt…

Frage...wieviele sind es noch? Will heißen, wie lange muss ich noch warten, bis es was neues gibt? :/