Freitag, 18. März 2011

KatzQuiz-Organisation

Erst einmal möchte ich mich von Herzen für die netten Rückmeldungen bedanken. Ich sorgte mich im Vorfeld ja schon ein wenig darum, ob es euch gefällt.
Also, danke.

So. Nachdem nun schon etliche () Einsendungen da sind, kommen wir zu ein bisschen Vorgehensweiseerklärung.

Jeder bekommt noch eine Empfangsbestätigung. Die wollte ich nicht automatisieren, ich mag's lieber persönlich. Heute Abend dann. :-)

Wer mitgemacht hat und in den nächsten Tagen keine Empfangsbestätigung bekommt, der meldet sich bitte bei mir. Technik ist eine tückische Trine.

Bezüglich Adresse: ihr könnt sie natürlich auch erst angeben, wenn ihr als Gewinner gezogen wurdet. Ich melde mich in diesem Fall ohnehin nochmal bei euch und erfrage eure Vorlieben und Wünsche. Statt der Adresse könnt ihr also auch erst mal Kommentare oder meinetwegen auch euer Lieblings-Shakespeare-Sonett reinschreiben. :-D

... so. Wenn mir noch was einfällt, editiere ich das hier hin. Bis dahin – keep calm and guess on. *wedel*

Kommentare:

Marie Seth hat gesagt…

Hallo liebe Frau Katz,

ich möchte dieses wunderschönen, sehr freundlich gestaltete Blog mit einem Award ehren, wenn erwünscht: http://marieseth.blogspot.com/2011/03/beautiful-blogger-award-award.html

Liebe Grüße,
- Marie

amanda james hat gesagt…

hm...ich hab noch keine e-mail bekommen :/

Luftschlossarchitektin hat gesagt…

Ich auch nicht.
Aber ich bin ganz gelassen.

FrauKatz hat gesagt…

@Marie
Oh! Ohoh! :-O
Aber gerne! :-D Dankeschön!

@Amanda und Luftschlossarchitektin
Oi, ja, mea culpa.
Alle, die bis Freitag ca. 23 Uhr teilgenommen haben, sollten eine Mail bekommen haben. Alle danach bekommen (hoffentlich, heidenei) bis morgen Abend eine.

Eure Kontaktdaten sind aber sicher angekommen, ich habe schon mal schnell gelinst. :-D

*weiterrotier*

Alienor hat gesagt…

Zum Schluss musst Du uns aber verraten, wie viele Teilnehmer es letztlich geworden sind! :)

:Neugier:

DieJo hat gesagt…

Ich hab leider noch keine Mail bekommen :(

Aber selbst wenn sie verloren gegangen sein sollte, allein das Quiz war eine große Freude :)

Feuerkatze hat gesagt…

auch bei mir ist leider noch keine Mail angekommen. Aber ich übe mich auch gerne noch weiter in Geduld. Oder mach das Quiz nochmal :)

mohrchen hat gesagt…

Wie geht's denn jetzt eigentlich in den Nebel wei...
Ach, ich weiß gar nicht, ob ich das _wirklich_ wissen will. ;-)