Montag, 14. März 2011

Klicken! Lachen! Gewinnen!

Gewitzte Leser werden es gemerkt haben: ganz heimlich, still und leise fiel der Freitag unter den Tisch. Gefolgt von dieser und vielleicht/vermutlich auch nächster Woche. Geht leider nicht anders. Beruflich ist bei mir gerade einiges in Veränderung und auch, wenn ich mich auf die Neuerungen eigentlich freue, bringen sie doch eine Menge Arbeit und Tüddelskrams mit sich.

Und weil eine Pestbeule selten allein kommt, ist meine Gesundheit momentan auch mal wieder ziemlich in podice.
Röchel. [← akustische Untermalung zwecks Beweis]

Aber nun möchte ich ja nicht, dass ihr eine oder gar zwei Wochen so im Leerlauf herumhängt. Am Ende geht ihr aus lauter Langeweile noch draußen marodieren! Das kann ich nun wirklich nicht verantworten.

Deswegen habt ihr so bis Mitteende der Woche Zeit, meine ganzen Verkatzungen nochmal durchzulesen und euren Flashplayer zu aktualisieren.
Denn dann kommt das SuperDuperGrenzgeniale KatzQuiz!

... ja, auch zu Ryder Hook sind Fragen dabei.

Spiel, Spaß und zu gewinnen gibt es natürlich auch was! Also schnell nochmal das Blog durchlesen, damit ihr die Fragen auch beantworten könnt*. :-D


_ _ _ _ _
* Wobei ich an dieser Stelle fieserweise nicht erwähne, dass man auch ganz gut durchkommt, wenn man die speziellen Verkatzungen nicht gelesen hat. Das würde ja die Spannung ruinieren.

Kommentare:

schildmehdchen hat gesagt…

Wheee! Ein Quiz, ein Quiz! ... Ui, ich glaub, das Tor hab ich immer noch nicht gelesen. Höchste Zeit zum Nachholen, scheint mir.

Und nur kein Stress, wir kommen durchaus mal zwei Wochen ohne Verkatzungen aus. Dochdoch, wirklich. *zuck* Alles völlig okay. *wipp* Mach dir keine Sorgen. *papierfetzchen reiß*

FrauKatz hat gesagt…

Jaa! Nach Jahren (*übertreib*) der Entwicklung habe ich beschlossen, mit dem „Aber das und das könnte ich noch anders und BESSER und überhaupter machen!“ aufzuhören und endlich zu MACHEN. :-D

Glaube mir, ich würde lieber mit der Verkatzung der Nebel weitermachen(!) als diese ganzen Behörden- und Verwaltungs- und Planungs- und Dingsdinge zu regeln. Ürrrggggh!

Antigone hat gesagt…

Also, die Frage zu Ryder Hook kann eigentlich nur lauten "Welche Farbe hatte die Unterhose?"

Sonst gab es in diesem Buch m. E. keine essentiellen Informationen.

lg, A.

FrauKatz hat gesagt…

Tentakel. Auf jeden Fall noch Tentakel. :ugly:

mohrchen hat gesagt…

Von wegen keine Informationen!
Weche supergeniale Erfindung lässt Ryder Hook *VIIIIIIIEL* schneller denken als den Rest der Welt?

Nadine hat gesagt…

Nich Raida Huk, biiiitte! Das war so furchtbar! Also, so richtig! Vor allem, dass der von sich in der 3. Person spricht, das macht mich heut noch fertig...

Antigone hat gesagt…

<>

Organische Synapsen!!! Krieg ich jetzt nen Keks? *g*

lg, A.

muemel hat gesagt…

Nein, aber vielleicht ein rotes Höschen :p

FrauKatz hat gesagt…

Ich werde, nur weil ihr jetzt schon zwei Fragen verraten habt, das Quiz ganz sicher nicht mehr umändern! :zeter: :keif:

:p