Sonntag, 11. Januar 2009

Die Hebamme – Bonusmaterial

Wo wir grade so schön beis(p)ammen sitzen und ich gestern ohnehin aufgrund von RL die „Am Wochenende kein Kapitel"-Regel brach ... wat sollet.

Ich stelle mir die Charaktere in Büchern gerne mal bildlich vor. Sehr gerne grade aus unterschiedlichen Filmen, weil ich es brüllend komisch finde, wenn sie dann zusammentreffen.

Mit irgendwas muss sich mein Hirn ja beschäftigen, wenn es nicht gefordert wird, ne?
Außerdem hilft es, beim Hospitalisieren sowas wie „Aber er sieht gut aus dabei, *miieh*, aber er sieht gut aus dabei, *miiieh*" vor mich hinzuwimmern. Falls mir die Packungen mit Dominosteinen ausgehen, siewissenschon.

Hier also die exklusive Aufstellung, wie ich mir die Hauptcharaktere vorstelle. Verbesserungsvorschläge werden, außer bei Christian, gerne jederzeit entgegen genommen.

Christian

Marthe

Markgraf Otto

Hedwig (c'mon, das war ja wohl klar, oder?)

Ossi und Luddi

Randolf

Reimund

Lukas

Coming up: Der böse Astrologe

Das restliche Volk im Vergleich zu Marthe.


Der Rest wird irgendwann nachgereicht, je nach Vorkommen und Bedürfnis.

Kommentare:

Centaurea hat gesagt…

Naaaaain!

Lukas! Ich bin blind. Kann ihm bitte jemand einen Lendenschurz um seinen Lendenschurz legen?! Aaaah!
Ich geh ein bisschen Zwiebeln schälen, meine Augen beruhigen.

Aber der Rest: Ich schmeiß mich ja weg. Sean Fucking Connery, sehr geil.

Marthe ist glaub ich gut getroffen, ja. Es fehlt noch so ein heimeliges Leuchten um sie herum, aber sonst so, ja.
Und Ossi und Luddi!

Großartig!

Sakura hat gesagt…

:rofl: You made my day.

Großartig!

Und Christian. George! Hach.

FrauKatz hat gesagt…

Lukas! Ich bin blind. Kann ihm bitte jemand einen Lendenschurz um seinen Lendenschurz legen?! Aaaah!
Es wurde mal erwähnt, er hätte Locken. Und das Ziehen in den Lenden und so, also, ähm, ja. :ugly: Die Assoziation kam spontan und überzeugend.

Tokvi hat gesagt…

:rofl:

Gestern in der Bahnhofsbuchhandlung habe ich das Ende von Band 3 überflogen - soll ich spoilern :stina:

Gamina hat gesagt…

Bwaaaaah! Großartig!

Aber Lukas, also...iiiiieks! Brauche Brainbleach. Brauche Säure, um mir das Bild vor Augen wegzuätzen. Iiiiieks!


@ Chris und Otto: Darf ich die zwei behalten? *gg*

Stina hat gesagt…

*prust*
*röchel*

I wanna unsee that.
Can I please unsee that?

Aaaah.

Beri hat gesagt…

Na, der Lukas hatte bestimmt die Nase voll von der dumen Brooke, deshalb isser wohl mal kurz aus der blauen Lagune rübergeschwommen, um sich die ach so weise Marthe zu krallen. :ugly: Die Brooke is ja nun eh nur noch ein Flittchen, weil se ihn schon rangelassen hat.

Also...denkt er sich...auf zu neuen Ufern. :kalauer: