Montag, 28. Juli 2008

Kurze Pause

Ihr Lieben, ich muß, so kurz vor Schluß, eine kleine Pause einlegen. Ein bis(s)chen pausieren könnte man sagen, wenn man schlechte Wortspiele zum piepen fände.

Geht aber bald weiter; schließlich wollen wir alle wissen, wie es ausgeht, ne? :nick:

Kommentare:

Die Herumtreiberin hat gesagt…

Wie lang dauert eine "kleine" Pause?

Alienor hat gesagt…

*anschließ*

Wir können die Spannung kaum noch ertragen!
Wird sich Bella in Edward verlieben? Wird sie feststellen, dass Edward tatsächlich minimal besser aussieht als die anderen Jungs? Wird sie in die Cafeteria gehen? Und was geschieht im Bio-Unterricht?

Oder wird wohlmöglich gar wirklich mal etwas passieren und eine Handlung kommt auf???

*nägelkau*


(Es ist doch hoffentlich nichts Ernstes, oder? :uhoh:
Dir, dem Plüschling und allem Anhang geht's gut, ja? Ja??)

FrauKatz hat gesagt…

@Szebra *gacker* :D

Ja, also, ich plane, am Montag so weiterzumachen, als sei nichts gewesen. War ja auch nichts Ernstes, nur Hitze + sehr viel Arbeit = keine 2 Stunden Zeit mehr Abends. Plüschling liegt grade neben mir auf dem Schreibtisch und zeigt das weiche, teilrasierte Bäuchlein. Dem ist es auch zu heiß, ansonsten geht's ihm aber wieder gut.

Er nimmt ja auch brav und völlig problemlos seine Tabletten. Hach. Traumkaterchen. :herzchen: