Montag, 8. Februar 2010

Mammutjäger – Dramatis Personae

Ich muss ja gestehen, ich hatte lange Zeit Schwierigkeiten damit, mir Jodelkarl bildlich dazustellen.

Der sah zuerst immer so aus.

Das geht doch nicht! Ich meine, wie will ich mich denn dann glaubhaft in Aylas Seelenqualen, die daraus entstehen, dass sie sich zwischen zwei hinreißend gutaussehenden Männern hin- und hergerissen fühlt, hineinfühlen? Wie? Wie, frage ich euch?

Dass Ranec zuerst so aussah, hat da auch nicht geholfen.

Nein.

Wirklich nicht.




Ich musste die ganze Sache nochmal ganz neu aufziehen. Ich konzentrierte und ging in mich, erwog, wägte ab, überlegte, und ich glaube, jetzt kann ich mitfühlen.

Dasja wichtig.

Nun denn, FrauKatz Productions präsentiert voller Stolz:
Die Besetzung von Mammutjäger


Jondalar alias Jodelkarl








Ayla alias Aspirine






Ranec








Wymez




Talut Bärenbart






Tulie






Frebec

(er muss halt wieder herhalten)



Danug




Crozie




So. Dann können wir ja jetzt weitermachen.

Kommentare:

Undomiel hat gesagt…

Nein. O nein. Niemals. Auf keinen Fall. Never ever.
Tu mir das nicht an, FrauKatz.
Nicht Éomer. Bittebittebittebitte nicht.

FrauKatz hat gesagt…

Ich bin anderen Vorschlägen durchaus aufgeschlossen, aber solange er Ed Begley, Jr. aus meinem Hirn vertreibt, muss er bleiben. :ugly:

Anonym hat gesagt…

Genau so muss Ayla ausgesehen haben. Ganz genau so!*g*

Undomiel hat gesagt…

Büddeschön, ein Vorschlag!
Jodelkarl, zusammen mit Ayla *tihi*

http://www.purepeople.com/media/kevin-costner-et-sa-femme-christine_m172083

Alienor hat gesagt…

*hüstel* - Wer ist denn der dekorative Herr, den Du für Wymez ausgewählt hast? Den kenn ich doch irgendwo her? *grübel* ... *such*

HAH! Wusst' ich's doch, den kenn ich aus "Space, above and beyond"! Der schnuckelige Colonel McQueen!

*rrrRRRrrr* :)

FrauKatz hat gesagt…

@Anonym
Ja, ne? :ugly: Blond, ein bisschen dum, aber irgendwie auch durchaus sympathisch. ;-D


@Undomiel
... :ugly:!
Jetzt brauche ich Brainbleach.


@Alienor
Jawoll! :-D Das isser!

Nicht, dass Wymez jetzt im Buch sonderlich viel zu tun hätte oder öfter auftauchen würde, nee, immer nur so am Rande, aber das hat mich ja noch nie abgehalten. :-D

Flocke hat gesagt…

Morgan! :herzchen:

Lalei hat gesagt…

Danug. Woah O.O :doppelherzchen:
Hab ich schon erwähnt, dass ich immer zuerst auf die Haare gucke? :grien: