Samstag, 21. Februar 2009

Das Forum ist weg.



Bevor ihr in dieser Stunde der Separation, der Isolation von allen Lieben und Freunden, aller Kommunikation mit der grünen Familie verzweifelt: Marthe 1.0 steht nun als Wanderbuch bereit und wartet auf jeden, der sich nochmal die ganze Dröhnung geben will.

Wir schaffen das! Wir können das! Wir sind stark!

[...]

Kommentare:

Hoppi hat gesagt…

Great (or addicted) minds...ich hab auch grad gejammert. An und für sich hatte ich für die forumslose Zeit ja produktive Dinge geplant, aber mit leichtem Fieber, einem Kopf, der nur aus verstopften Nebenhöhlen besteht und einem Hals an der Grezne zur Angina isses eher schwer, sich aufzuraffen. :ugly:

FrauKatz hat gesagt…

Oha, armes Hoppi! :-o Gute Besserung. Vielleicht kannst Du ja versuchen, die Umzugsphase des Forums zu verschlafen. Dann wachst Du fast gesund wieder auf und das Forum ist da und alles ist shiny.
:tröstflüff:

Purslane hat gesagt…

Das Witzige ist, dass man ständig F5 drückt, obwohl es wirklich nichts nutzt. Nun denn. Ich geh dann auch mal bloggen. :ugly:

Hoppi hat gesagt…

Wenigstens is Astas running commentary witzig. :grin:

Schlafen is langweilig, btw.

Stina hat gesagt…

Ich geh einkaufen. Braucht jemand was? /forums-wg

Hoppi hat gesagt…

Gesunde Mandeln. :ugly:

Evangelina hat gesagt…

Hmmm ... gebrannte Mandeln. *homer*

FrauKatz hat gesagt…

Asta hat Pfannkuchen gesagt.

Ich will jetzt auch Pfannkuchen. *quengel*

Zikädsche hat gesagt…

Ich finds hübsch.