Samstag, 21. Februar 2009

Feierliche Eröffnung

Ja, da wären wir also.

Kommentare:

amanda james hat gesagt…

na schick*g* geht doch. weiß tut zwar etwas im auge weh, aber naja. und die frau meyer ist auch hier*gg* ich freu mich aufs nächste buch- egal welches ;-)

Zikädsche hat gesagt…

Ja, hier wollte ich natürlich sagen, dass es hübsch ist. Was geht mich euer Forum an. *g*

FrauKatz hat gesagt…

Wenigstens wurden wir per Twitter auf dem Laufenden gehalten, was jetzt grade passiert. *g* Hat Scotty das nicht auch schon mal gemacht?

Zikädsche hat gesagt…

Ööh ... Wovon du rede?

Btw. diese Worteingabe, könnte man die nicht abstellen? Lästiger Kroms.

FrauKatz hat gesagt…

Unser Forumsadmin hat getwittert, wie der Serverumstieg so vorangeht.

Und dass sie Mittags Pfannkuchen gegessen haben. Dann wollte ich auch Pfannkuchen. *knör*

Worteingabe? :suspekt: Ich gucke mal nach ... Ah! Kein Wunder, dass ich das übersehen habe. Warum nennen die das auch „Wortkommentarbestätigung" und nicht einfach Captcha, wie jeder normale Mensch. :zahn:

Ist jetzt ausgeschaltet.

Silph hat gesagt…

Ich find das weiß auch ein bißchen brutal, aber ich tu das Blog natürlich trotzdem in die Lesezeichen :)

Glückwunsch zum gelungenen Neueinzug.

FrauKatz hat gesagt…

Okay, wenn das Weiß so schlecht ankommt ... besser so? :-)

amanda james hat gesagt…

jaha. besser:nick: ich les grad nochmal bellward:thihi: auf englisch wars besser. die deutsche übersetzung ist echt dum

Silph hat gesagt…

Sehr viel besser. Und ein hübsches Header-Bild :)

lainvess hat gesagt…

Eine Miez! :D Und ein Buch! :D Miez! Buch! Miez mit Buch! :D


Äh. Ja. Also. Neues Blog. Joa. Nett. *umguck*


Miez mit Buch! :D

FrauKatz hat gesagt…

Miez mit Buch! :D

Und wie's guckt! :-D

Zikädsche hat gesagt…

Wo hastn die Miezfotos eigentlich her? Sowas kann man doch unmöglich selber knipsen. :schmelz:

FrauKatz hat gesagt…

Schnöde gekauft. :-D

Wobei ich auch schon mal eines selbst geknipst habe (das Flüff las in einem Pratchett). Dummerweise hatte ich damals nur eine richtig miese Digicam, für mehr als „Awwwww" ist das Bild also nicht gut. :-D

Vinni hat gesagt…

Ah, neu und schön. Grün und Miez! Gefällt mir! Und da harren wir mal der Dinge, die da kommen. :)

Halefa hat gesagt…

Miez mit Buch. ... Miez mit Buch. ... Miez mit Buch? :suspicious:

FrauKatz hat gesagt…

Jaaaa? Wiesooo? :D

Hoppi hat gesagt…

Toller Header, toller Untertitel. :grin:

Ranwen hat gesagt…

Ah, da hat schon jemand netterweise meine Reaktion abgetippt:

[zitat]
Eine Miez! :D Und ein Buch! :D Miez! Buch! Miez mit Buch! :D


Äh. Ja. Also. Neues Blog. Joa. Nett. *umguck*


Miez mit Buch! :D[/zitat]

:D! :nick:

Und wieso werden in den Kommentaren keine Avatare mehr angezeigt, wo ich doch extra für hier einen angelegt habe? :vianne:

Das Weiß hab ich wohl schon nicht mehr mitbekommen ;).

Und toll, daß du es geschafft hast, die Kommentare mit umzuziehen... sowas geht doch üblicherweise so... nicht. Viannemagie?

Und, was, bitte, ist :zahn: ? :gruebel:

FrauKatz hat gesagt…

Kommentar-Avas:
Das kommt daher, weil ich eine andere Art der Kommentaranzeige gewählt habe. In dieser hier wird der Kommentarschweif unter dem eigentlichen Beitrag angezeigt, daheim beim Flauschemiez sind die Kommentare eine eigene Seite. Ich kann's auch wieder umstellen. :anbiet: :-D


Ist jetzt echt verlockend, ein bisschen mit meiner Viannemagie zu protzen, aber am Ende kommt noch jemand um die Ecke und deckt den Schwindel auf, also lieber nicht. :-D

Dass die Kommentare mit umgezogen sind geht, weil ich nur innerhalb des Bloganbieters umgezogen bin. Da kann ich nach Lust und Laune alle Beiträge und Kommentare zwischen den Blogs meines Accounts herumschieben. :entmystifizier: :ugly:

:zahn: ist dieser Grinsesmilie mit Zahnlücke. Der erste im Beitrag „Hebammen-Epilog“. Das isser. :nick:

Möwe hat gesagt…

Joah, ich mag das neue Blog auch! Es ist grün, da kann man eh nix mehr falsch machen! (grün mag. doll.)

Das Flüffchen guckt auch immer allerliebst, aber der Header ist auch knuffig! ;) Schick, schick!

Vinni hat gesagt…

Ich les übrigens immer Literatten bei den Kommentaren ;) Von Katzen und... Ratten oder so. ;)

FrauKatz hat gesagt…

Hey, ich habe echt überlegt, ob ich nicht „Literatten“ schreiben soll. :ugly: Great minds, wa?

Aber dann dachte ich mir, das könnte doch dem hochseriösen Habitus dieses Unternehmens schaden. Also blieb es bei Literaten. Hust.